RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Verschwörung gegen Baron Wildenstein

Inhaltsangabe zu „Verschwörung gegen Baron Wildenstein“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Das wertvolle Buch mit den sieben Siegeln, das für Graf Gernot bestimmt war, ist verschwunden. Wer will, dass Baron Wildenstein dadurch bei seinem Herrn in Ungnade fällt? Wolfram, Ansgar und Maria, die als Page, Knappe und Küchenmädchen auf Burg Wildenstein leben, stellen während eines großen Ritterturniers den hinterlistigen Verschwörern eine Falle. Es gelingt ihnen, die Schuldigen, einen neidischen Ritter, einen Burgmann und einen Abortreiniger, an der Flucht zu hindern, sodass sie ihrer gerechten Strafe nicht entkommen.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb