RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Von Droste und die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Von Droste und die Vergangenheit“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

In der Innenstadt von Münster entgeht ein bekannter Rechtsanwalt nur knapp einem Mordanschlag, während er gerade dabei ist, Ehebruch zu begehen. Die Waffe: Ein einfacher Pfeil, wie er schon seit 2000 Jahren benutzt wird. Ein Irrtum, ein Versehen oder ein gezielter Mordversuch? Kurz darauf wird ein wohlhabender Landwirt Opfer der nächsten Pfeilattacke. Der Mann stirbt. Der skurrile Fall macht Kriminalrat Richard von Droste besonders deswegen zu schaffen, weil er sich ganz unerwartet mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert sieht. Wo ist die Verbindung zwischen dem feinsinnigen von Droste und den brutalen Anschlägen eines offenbar Wahnsinnigen? Soll er sich seinen Mitarbeitern anvertrauen? Er ist in großer Gefahr, aber er schweigt ...

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt