RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Zarah Leander - Das Leben einer Diva

Inhaltsangabe zu „Zarah Leander - Das Leben einer Diva“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Kann denn Liebe Sünde sein«, »Yes, Sir«, »Davon geht die Welt nicht unter« - ihre Lieder sind Evergreens, ihre Bühnenauftritte Legende. Die Stimme allein ist Wahrzeichen der Leander, der Schatten ihrer Karriere: ihr Wirken im Dritten Reich.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max