ROQA Presse-Dienst Logische Denkrätsel (gelb)

Inhaltsangabe zu „Logische Denkrätsel (gelb)“ von ROQA Presse-Dienst

Logisch denken? Für Rätselprofis ab 10 Jahren kein Problem. Wer gern um die Ecke denkt, wird viel Spaß mit diesen Büchern haben. Eine bunte, abwechslungsreiche Mischung verschiedener Rätselformen lädt zum Knobeln, Kombinieren und Tüfteln ein. - Witzige Illustrationen - Knackige Rätsel mit Lösungen - Fünf verschiedene Rätselvarianten

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Rezension zu "Logische Denkrätsel (gelb)" von ROQA Presse-Dienst

Logische Denkrätsel (gelb)

Waldviertler

19. July 2011 um 15:42

Wer etwas tun möchte, damit der Geist nicht ganz einrostet - und das kann sogar dem Bücherfreund passieren, wenn er beim Lesen brav Zeile für Zeile abarbeitet -, dem empfehle ich diese Sammlung von logischen Denkrätseln. Man trainiert dabei den Verstand und hat noch eine ganze Menge Spaß dabei. Nebenbei schult man die Geduld mit sich selber, wenn man gelegentlich leicht mit den Zähnen knirschend feststellt, dass man doch (noch) nicht ganz so gescheit ist und klar denkt, wie man es gerne hätte.