von RTL Antenne Berlin

Inhaltsangabe zu "365 Dinge, die du in Berlin und Brandenburg getan haben musst, bevor du stirbst!"

Jeden Nachmittag stellt Thomas Koschwitz auf 104.6 RTL Berlins Hit-Radio einen außergewöhnlichen Berlin- oder Brandenburg-Tipp vor. Ob eine Luftgitarrenmeisterschaft, eine Übernachtung im Sarg oder eine Comedy Busfahrt inklusive Futschi trinken – die Hauptstadt und ihre Umgebung sind voller überraschender Dinge! Aus diesem Fundus hat die Redaktion jetzt die schönsten Tipps zusammengestellt – das Jahrbuch der 365 Dinge, die jeder Berliner getan haben muss, bevor er stirbt

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:22.03.2012