RTL Antenne Berlin 365 Dinge, die du in Berlin und Brandenburg getan haben musst, bevor du stirbst!

Inhaltsangabe zu „365 Dinge, die du in Berlin und Brandenburg getan haben musst, bevor du stirbst!“ von RTL Antenne Berlin

Jeden Nachmittag stellt Thomas Koschwitz auf 104.6 RTL Berlins Hit-Radio einen außergewöhnlichen Berlin- oder Brandenburg-Tipp vor. Ob eine Luftgitarrenmeisterschaft, eine Übernachtung im Sarg oder eine Comedy Busfahrt inklusive Futschi trinken – die Hauptstadt und ihre Umgebung sind voller überraschender Dinge! Aus diesem Fundus hat die Redaktion jetzt die schönsten Tipps zusammengestellt – das Jahrbuch der 365 Dinge, die jeder Berliner getan haben muss, bevor er stirbt

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos