Dirty Dreams (1. Teil: Bauernfreund) - Erotische Kurzgeschichte für heiße Nächte - Sexgeschichte für sie & ihn

von Raúl Océano

ISBN:B00DNE3C3C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.06.2013

jessica_barnefskes avatar
    jessica_barnefskevor 5 Jahren
    Sehr erotisch und prickelnd

Für 63 seiten sehr gut zu lesen, und auch sehr erotisch... Hier hat der Autor in einem sehr guten erzähl stil die geschichte wiedergegeben, erst etwas über stefanie erzählt und dann irgendwann kam man zu ihrem Traum, den sie einfach nicht aus dem kopf bekommt... Man fängt und denkt dann man ist mitten im geschehen, und das finde ich echt toll... Freue mich auf den 2 teil... den ich bestimmt lesen werden .. Wer hier auf härteren sex steht, den muss man leider enttäuschen hier wird softer sex erzählt mit niveau! Aber sehr insperierend für den Leser

Hello-Jessis avatar
    Hello-Jessivor 5 Jahren