Raúl Océano Erotische Kurzgeschichte für sie & ihn - Bauernfreund 2 | Erotik, Lust & Leidenschaft (Sueños Maravillosos)

Inhaltsangabe zu „Erotische Kurzgeschichte für sie & ihn - Bauernfreund 2 | Erotik, Lust & Leidenschaft (Sueños Maravillosos)“ von Raúl Océano

Bauernfreund 2 - Erotische Kurzgeschichte für sie & ihn Kurzbeschreibung: Katrin ist fassunglos! War das wirklich ihre langjährige Freundin Stefanie, die so detailliert und hemmungslos von ihren sexy Traumerlebnissen erzählte? So kannte sie sie gar nicht und es dauerte ein wenig bis sie wieder voll bei Sinnen war und ihrerseits damit begann, ihren wildesten Traum Stück für Stück an die Oberfläche zu fördern. Katrin beschreibt mit hocherotischen Worten eine Sehnsucht nach Polyamorie, Partnertausch und Sex mit mehreren Liebhabern zur selben Zeit. Sind Träume Schäume? Bauernfreund 2 ist Erotik pur, gespickt mit Lust und Leidenschaft und knüpft nahtlos an die Sexgeschichte aus Bauernfreund 1 an. Worte, die verführen Leider sind gute erotische Romane für Frauen immer noch eine Seltenheit und die Suche nach einer inspirierenden Geschichte stellt sich für so manche Dame als große Herausforderung dar. Noch immer dominieren Sexgeschichten ab 18 den Markt, die an erster Stelle die männliche Leselust befriedigen sollen und in ihrer Sprache oft ruppig und unsensibel sind. Welche Frau fühlt sich da angesprochen? Sanft, Sexy & Sinnlich Der Autor Raúl Océano hat sich das hohe Ziel gesetzt, erotische Romane für Frauen zu schreiben - sicherlich keine leichte Aufgabe für einen Mann! Er lädt seine Leserinnen bereits mit dem ersten geschriebenen Wort dazu ein, ihn auf eine verführerische Reise in die eigene Fantasiewelt zu begleiten und neue Welten zu entdecken. "Raúl hüllt Leserinnen und seine Leser gleichermaßen in einen seidenen Mantel aus sanften Worten, der Sie noch lange nach der Lektüre umhüllen wird". Was Leserinnen & Leser sagen: "Schon bei den ersten Zeilen wurde meine Neugierde geweckt." "Erfreulicherweise bewegt sich alles im erotischen und nicht im pornografischen Bereich." "Es entsteht eine sinnliche, anregende Atmosphäre." "Die Ausdrucksweise des Autors gleitet zu keiner Zeit ins unterste Niveau hinab. Er gibt der Erotik ebenfalls ihren nötigen Raum zur Entfaltung." Der Autor Raúl Océano hat sich eben dieser großen Herausforderung gestellt und zeigt, dass Liebesromane erotisch und sexy sein können, ohne sich der vulgären Ausdrucksweise zu bedienen. Teil 2 der erotischen Geschichte Die erotischen Kurzgeschichten von Raúl Océano haben bereits über 2000 begeisterte Leserinnen und Leser erreicht und täglich werden es mehr! Jetzt nur 0,96 Euro zur Einführung Können Sie einem so günstigen Angebot widerstehen!? Statt 1,46 Euro kostet der Liebesroman zur Einführung jetzt nur 0,96 Euro. Wann träumen Sie mit!!! Über den Autor Raúl Océano schreibt Erotik für Frauen und Geschichten für sie & ihn und schöpft dabei teilweise aus eigenen Erfahrungen, aus denen von Freundinnen und Freunden und aus Erzählungen seiner Leserinnen und Leser. Dem Autor geht es dabei nicht um die bloße Beschreibung des Geschlechtsaktes zweier oder mehrerer Personen. Vielmehr schöpft seine Art zu schreiben aus der Kunst, leidenschaftliche Szenen, Gefühle und Berührungen takt- und stilvoll mit einem Hauch Sex und Erotik zu umschreiben. Er zeigt dadurch neue Wege auf, wie auch männliche Autoren Liebesromane erotisch und sinnlich kreieren können. Noch nicht überzeugt? - Nutzen Sie die "Blick ins Buch" - Funktion Weitere Details zur Kurzgeschichte FSK Erotik ab 18 ca. 4000 Wörter mehrteilige Roman Reihe

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny