Ra In-Soo King of Hell

Inhaltsangabe zu „King of Hell“ von Ra In-Soo

With the appearance of the evil master, the martial arts tournament is terminated. But a new mystery rears its ugly head when all of competition's contestants suddenly disappear. Who could be behind it?
  • Rezension zu "King of Hell" von Ra In-Soo

King of Hell

Julia^-^

16. November 2010 um 07:57

In dem Kampfturnier in dem Majeh mitmacht tauchte plötzlich der von einem Dämon besessene Schwertmeister auf, der wild entschlossen war Majeh zu töten, und zuerst sah es auch so aus als würde es ihm gelingen. Doch am Rande der verzweiflung wird der Bann über Majehs Körper gebrochen und er wird vom Jugendlichen zum erwachsenen Mann, und macht den Schwertkämpfer mit leichtigkeit platt. Doch dem nicht genug, verschwinden plötzlich alle Teilnehmer des Turniers, und Majeh, nun wieder in seinem Jugendlichen Ich, bekommt die Aufgabe herauszufinden was los ist, und stößt dabei auf schreckliches... Der achte Band des Koreanischen Manga "King of Hell" von In-Soo Ra und Jae-Hwan Kim ist mal wieder klasse! Der Zeichenstil ist Detailreich und ganz anders als der der japanischen Manga. Die Charaktere sind ausgefeilt und ich Liebe Majeh einfach! Er ist eigentlich erwachsen benimmt sich aber oft wie ein Vollidiot! Die Manga sind einfach nur Göttlich.