Raban Ruddigkeit Typodarium 2012

Inhaltsangabe zu „Typodarium 2012“ von Raban Ruddigkeit

Abreißkalenderblock mit den Feiertagen aller 30 Herkunftsländer der internationalen Designer, zum Aufstellen oder Hängen, verpackt in einer kupfermetallic bedruckten Stülpschachtel zum Sammeln der Schriftmuster.§Tägliche Typo-Inspiration bringt das Typodarium, der erste Abreißkalender mit 365 unterschiedlichen Schriften - Brotschriften und Typospielereien, Zeichensätze und Satzzeichen, alte Meister und junge Wilde, Lieblingsschriften aus aller Welt an Ihre Wand. Auf der Vorderseite klassisch-funktional das Datum, auf der Rückseite Hintergründe und Details, Entwerfer und Bezugsquelle. So wird jeder Tag zum Typotag und manches Kalenderblatt zum Font-Einkaufszettel. Das Typodarium bringt frischen Wind in Ihren Typografiealltag...

Jeden Tag eine neue Schrift, so bleibt das Leben aufregend ;)

— Lilasan

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch