Crash my BuschenschankBurgenland kulinarisch

Das Burgenland und speziell der Neusiedler See haben neben hervorragenden Weinen noch jede Menge mehr zum Thema Kulinarik beizutragen. Wir, die wir uns aus Leidenschaft zum Kochen, Essen und Fotografieren dorthin auf den Weg gemacht haben, sind der Meinung, dass ein guter Wein ein schönes Essen als Begleiter verdient. Die Sache mit dem Wein haben wir den Winzern überlassen, aber für die kleinen und großen Gerichte haben wir uns zuständig gefühlt. Am einfachsten reißt man sich dafür einen fremden Buschenschank unter den Nagel und kocht eine Woche lang was das Zeug hält - natürlich mit qualitativ hochwertigen Zutaten, die rund um den See produziert werden und mit jeder sich bietenden Unterstützung.
Ein Rezept für frittierten Spargel werden Sie im Buch vergeblich suchen, er steht aber für den unbändigen Spaß, den wir in diesen verrückten Tagen hatten.
An diesem Spaß, der burgenländisch inspirierten Küche und unserer Zeit, die wir dort verbracht haben, möchen wir Sie gern teilhaben lassen. Kommen Sie herein, schauen Sie sich um und genießen Sie mit uns!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Bilz, Rabea