Rabea_Blue

Hallo zusammen,

mein Debüt ist nun seit fast zwei Monaten auf dem Markt und ich möchte gerne mehr darüber erfahren, was Leser (vornehmlich Fantasy-Fans) von dem Buch halten. Außerdem bin ich gerade in der detaillierten Planung des zweiten Teils und wüsste gerne, wo mein Verbesserungspotenzial liegt.

In "Savers - und es gibt sie doch" geht es darum, dass Menschen nach ihrem Tod dazu ausgewählt werden können, zu einem Schutzengel ausgebildet zu werden. Der 16-jährige David, mein Protagonist, landet in dieser Akademie und erfährt viel Neues. Doch die Verarbeitung der Veränderungen seines noch jungen Lebens fordern ihn auf besondere Weise heraus. Und schließlich entdecken David und seine Freunde noch eine Veränderung, die nicht nur die Welt der Schutzengel, sondern gleichzeitig auch die Erde bedroht.

Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir bitte, in welcher Situation ihr der festen Überzeugung wart, dass es Schutzengel tatsächlich geben muss.
Wem das zu persönlich ist, der begründet bitte anderweitig, warum er oder sie mitmachen möchte (Fantasy-Fan? Interesse an Engeln? Super Idee?).

Ich verlose unter allen Interessenten 20 ebooks (Formate ePub, mobi oder PDF möglich). Weiterhin kann gerne Interesse als Testleser für den Nachfolger angemeldet werden.

Ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können, ich bin planmäßig regelmäßig dabei um mit euch zu diskutieren.

Liebe Grüße, eure Rabea :-)

Autor: Rabea Blue
Buch: Savers - und es gibt sie doch: Teil 1 der Savers-Saga

libraryfairy

Alle Bewerbungen

Ich, als großer Fantasy-Fan, würde dieses Buch sehr gern lesen. Ich mag Engel und vor allem Schutzengel. Außerdem klingt es nach einer Story mit viel Tiefgang, da der Protagonist erst 16 ist und eigentlich sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.

Ich hatte defintiv nicht nur einen Schutzengel, als ich vor ein paar Jahren als Beifahrer, bei einem Überholmanöver mit im Auto saß. Im letzten Moment sind alle Autos zum Stillstand gekommen und es ist niemandem was passiert. Der Schock saß tief und lies mich daran glauben, dass es in dieser Situation Schutzengel gegeben haben muss! Man nimmt alles nur noch in Zeitlupe war, man schreit nicht...das ganze Gegenteil von dem was man immer in Filmen sieht. Das Gefühl nach diesem beinahe Zusammenstoß ist unbeschreiblich und es brechen alle Dämme. Ich bin froh, dass ich soetwas bisher nur dieses eine Mal erleben musste.

Nun wieder zum Buch. Ich hoffe, dass David es schafft, Menschen aus ähnlich brenzligen Situationen zu retten und möchte mich gern um ein EBook im ePub-Format bewerben.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Ich mag ja Engel und hoffe auf ein Leben nach dem Tod,daher klingt das Buch sehr interessant . Ich bin jetzt durch diese Eröffnung der Leserunde erst auf dieses Buch gestoßen. Ich hoffe nur der Teil 2 kommt zeitnah , ich hab bissel meinen Probleme mit offenen Enden und langes warten auf die Fortsetzung 😄 im Gewinnfall bräuchte ich mobi für Kindle:)

Kapitel 32 & 33

Ich war etwas überrascht, dass der Rat sich direkt an alle wendet ohne vorher noch mal mit David und den anderen zu reden. Ich bin gespannt wie es da jetzt weitergehen wird und wo die Unverstandenen sich befinden. Was haben diese noch vor und haben sie vielleicht einen Maulwurf?

Rabea_Blue

@lucia93

Interessante Fragen - ich denke, dir könnte der zweite Teil gefallen ;-)

@Rabea_Blue

Das denke ich auch :)

Epilog

Jetzt bin ich gespannt, was Nathanel vorhat, klingt schon mal böse :D

Epilog

libraryfairy schreibt:
Meine erster Gedanke, als ich nach dem letzten Satz nicht mehr umblättern konnte war: "Oh nein, ernsthaft jetzt?!" Also ich habe auch mega Lust auf den zweiten Teil und stelle mich gern als Testleser, oder für eine weitere Leserunde zur Verfügung! :)

Das hatte ich mir auch gedacht als ich auf der letzten Seite war :D

Bei Bedarf stehe ich auch gerne als Testleserin zur Verfügung :)

Die Welt der Schutzengel
Beitrag einblenden

Sakle88 schreibt:
Ich finde die Welt der Savers toll. Wie das alles so abläuft. Wie die Ausbildung aussieht und man sich fortbewegt. Ich finde du hast da eine Klasse Welt geschaffen.

Das sehe ich auch so :) Richtig schön detailliert und eine richtig interessante Welt :) Ich finde deine Ideen richtig schön.

Die Welt der Schutzengel

libraryfairy schreibt:
Das man nicht genau weiß wie es wirklich funktioniert finde ich nicht schlimm. Das erfährt man in anderen Büchern, Filmen etc. auch meistens nicht genau, ebenso wie das Teleportieren.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass es nicht erklärt wurde. Eben weil es nicht in anderen Büchern etc. wirklich genau erklärt wird, habe ich auch keine Erklärung erwartet. Obwohl sie schon interessant wäre :)