Rabea Rauer , Yvonne Reidelbach Lieblingssachen selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Lieblingssachen selbst genäht“ von Rabea Rauer

Home, sweet home! Wer mag es zu Hause nicht gemütlich und dabei einzigartig und individuell? Für alle, die es ""handmade"" und kreativ lieben, bietet dieses Buch eine Fülle an bezaubernden Nähideen: Dekorative Kissen, praktische Körbchen und Utensilos, schmucke Deko-Häuschen und -Törtchen sowie fröhlich-bunte Ideen fürs Kinderzimmer sind in jeder Wohnung ein Blickfang - und dabei ganz schnell und leicht selbst gemacht. Brillante Farbfotos, ausführliche Nähanleitungen mit Materialliste und Schnittmuster zum Kopieren erleichtern das Nacharbeiten. Ein dreistufiger Schwierigkeitsgrad bei jedem Modell gibt an, ob es leicht nachzunähen ist, etwas aufwendiger oder für Geübte. Alle in diesem Buch enthaltenen Schnittmuster haben wir für Sie auf unserer Webseite zum Download als PDF-Dateien bereitgestellt. So können Sie sich die Vorlagen im Format DIN A 4 ausdrucken. Das Zusammenfügen mehrseitiger Schnittmuster ist nicht schwierig: Ein Anleitung hierzu finden Sie auf der Webseite. Für den Download der Schnittmuster sind ein PC mit Drucker, ein Internetzugang sowie der Adobe® Acrobat® Reader erforderlich. - Über 25 farbenfrohe und originelle Wohnaccessoires für ein schönes Zuhause - Dekorative und gleichzeitig praktische Ideen für jedes Zimmer, auch fürs Kinderzimmer - Mit Schnittmustern zum Kopieren im Anhang und zum Downloaden

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes