Rabea Rauer , Yvonne Reidelbach Neues nähen aus alten Sachen

Inhaltsangabe zu „Neues nähen aus alten Sachen“ von Rabea Rauer

Aus alt mach neu!

- Über 25 Ideen für Mode, Accessoires und Deko-Objekte - vom Haarband bis zum Sofakissen
- Jedes Modell mit ausführlicher Anleitung und ganzseitigem Farbfoto
- Mit Schnittmustern und Vorlagen und zum Download
Upcycling liegt voll im Trend: Die Lieblingsbluse aus dem vorletzten Jahr, der Stapel alter Jeans, das Nadelstreifenhemd, die Tischdecke aus Omas Aussteuer - erwecken Sie Ihre alten Textilien zu neuem Leben! Nähen Sie knuddelige Stofftiere aus Strickpullovern, coole Shopper aus Sportjacken, Wäschebeutel aus Herrenhemden, praktische Utensilos aus ausrangierten Jeans und vieles, vieles mehr. In diesem Buch haben wir über 25 kreative Ideen zusammengestellt, die Ihnen zeigen, wie leicht sich aus alten Kleidungsstücken tolle, neue Sachen nähen lassen. Großformatige Modellbilder, einfache, detaillierte Anleitungen und klare Schnittmuster machen das Nachnähen spielend leicht. Alle in diesem Buch enthaltenen Schnittmuster haben wir für Sie auf unserer Webseite zum Download als PDF-Dateien bereitgestellt. So können Sie sich die Vorlagen im Format DIN A 4 ausdrucken. Das Zusammenfügen mehrseitiger Schnittmuster ist nicht schwierig: Ein Anleitung hierzu finden Sie auf der Webseite. Für den Download der Schnittmuster sind ein PC mit Drucker, ein Internetzugang sowie der Adobe® Acrobat® Reader erforderlich.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch