THIS IS MADNESS: Das Original DREHBUCH zum FILM

THIS IS MADNESS: Das Original DREHBUCH zum FILM

Inhaltsangabe zu "THIS IS MADNESS: Das Original DREHBUCH zum FILM"

STORYLINE GENRE: Psychodrama, Thriller, Horror, Rape & Revange Nachdem der erfolgreiche Bestsellerautor Malek seinen Job verliert und sein neues Manuskript vom Verlag verworfen wird, verfällt er in Depressionen und beginnt zu trinken, konsumiert harte Drogen und schaut sich ununterbrochen online Pornos an. Das einst geborgene und idyllische Zuhause verwandelt sich schnell in ein Horrorhaus, aus dem es kein Entkommen zu scheinen gibt. Seine Frau Sophie und sein Sohn kämpfen ums nackte Überleben. Sie werden geschlagen, misshandelt und eingesperrt. Abscheuliche Fantasien werden an ihnen ausgeübt, bis das ganze ein bitteres Ende findet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MERHI BOOKS