Rabten Gesche Ratschläge des Meisters

Inhaltsangabe zu „Ratschläge des Meisters“ von Rabten Gesche

Einführung in Dharma: die großen Religionen der Welt sind Wege um unser grundlegendes Streben nach Glück zu erfüllen, im Besonderen legt Gesche dar mit welchen Mitteln Buddha selbst dieses Ziel erreicht hat. Wichtig zu wissen: Beschreibung der wichtigsten Themen des Buddhismus; Schunyata - die letzte Wahrheit, die Natur des Buddha, sowie die zwölf abhängigen Glieder des Seins. Konzentrative & analytische Meditation sind die Mittel, um den Geist zu einem geeigneten Werkzeug für die Anwendung von Dharma zu machen. Der Geist erlangt die Fähigkeit, Objekte einsgerichtet und fehlerfrei zu erkennen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104