Rabten Gesche Ratschläge des Meisters Band 2

Inhaltsangabe zu „Ratschläge des Meisters Band 2“ von Rabten Gesche

"Weil abhängiges und bezogenes Bestehen ohne Zerfall kein Entstehen, ohne Aufhören kein Bestand, ohne Kommen kein Gehen, ohne Verschieden kein Gleich, der völligen Beruhigung des Scheinens Ruhe zeigt, Verehrung dem vollständig Erwachten, dem besten der Lehrer!"
Überarbeitete Neuauflage der beiden Bücher aus unserer vormaligen Seidenreihe "Das grosse Siegel" und "Wurzel der Weisheit"

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse