Rachael Bryant Paleo-Autoimmun-Therapie

Inhaltsangabe zu „Paleo-Autoimmun-Therapie“ von Rachael Bryant

Die revolutionäre Methode aus den USA!
Hashimoto, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, MS, Diabetes... rund 60 Erkrankungen können dem Autoimmun-Kreis zugeordnet werden - und für alle Betroffenen gibt es nun einen völlig neuartigen Ansatz, die medizinische Behandlung durch eine angepasste Ernährung zu unterstützen. Das Paleo AIP (= Autoimmunprotokoll) ist eine Weiterentwicklung der klassischen Paleo-Ernährung. Sie ermöglicht es, alle schädigenden Lebensmittel vom Speiseplan zu streichen und damit das Immunsystem zu entlasten. Gleichzeitig wird der geschädigte Darm beruhigt und wieder aufgebaut.
Dieses Buch unterstützt Sie während der Eliminierungsphase und darüber hinaus mit über 120 Rezepten und sorgt dafür, dass Ernährung und Genuss wieder zusammenkommen: entdecken Sie clevere Frühstücksideen, leckere Snacks und raffinierte Hauptgerichte, die auch Ihrer Familie und Gästen schmecken. Mit Paleo-AIP zu mehr Wohlbefinden - starten Sie noch heute!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist