Rachael Hale 101 Rassehunde

Inhaltsangabe zu „101 Rassehunde“ von Rachael Hale

Ob eleganter Afghane oder zotteliger Terrier, treuer Labrador oder selbstständiger Collie - Hunde verschiedener Rassen unterscheiden sich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrem Charakter. Die renommierte Fotografin Rachael Hale präsentiert in diesem Band die beliebtesten Rassen und setzt sie mit großem Einfühlungsvermögen in Szene. Dabei gelingt es ihr meisterhaft, das Wesen und den Charme jedes einzelnen Tieres einzufangen. Die begleitenden Texte vermitteln die wichtigsten Informationen zu Persönlichkeit, äußerer Erscheinung und geschichtlichem Hintergrund der jeweiligen Rasse. Diese Sammlung ist ein Muss für jeden Hundefan.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo