101 Rassekatzen

von Rachael Hale
101 Rassekatzen

Inhaltsangabe zu "101 Rassekatzen"

Jede Katze ist einzigartig: Sie unterscheidet sich nicht nur in Temperament und Aussehen, sondern verzaubert uns mit ihrem persönlichen Charme. Dieser Band präsentiert 101 Edelkatzen von kurzem bis langem Haar. Ob elegante Abessinierkatze, flauschige Tiffanykatze oder gemütliche Perserkatze – die renommierte Fotografin Rachael Hale versteht es vortrefflich, jede einzelne aufs Beste zu porträtieren. Die sachkundigen Begleittexte vermitteln alles Wissenswerte und geben einen unterhaltsamen Überblick über Geschichte, äußere Erscheinung und das Naturell der jeweiligen Rasse.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:24.04.2009