Rachael Hale 101 Rassekatzen

Inhaltsangabe zu „101 Rassekatzen“ von Rachael Hale

Jede Katze ist einzigartig: Sie unterscheidet sich nicht nur in Temperament und Aussehen, sondern verzaubert uns mit ihrem persönlichen Charme. Dieser Band präsentiert 101 Edelkatzen von kurzem bis langem Haar. Ob elegante Abessinierkatze, flauschige Tiffanykatze oder gemütliche Perserkatze – die renommierte Fotografin Rachael Hale versteht es vortrefflich, jede einzelne aufs Beste zu porträtieren. Die sachkundigen Begleittexte vermitteln alles Wissenswerte und geben einen unterhaltsamen Überblick über Geschichte, äußere Erscheinung und das Naturell der jeweiligen Rasse.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist