Rachael Herron Das Wunder eines Sommers

Inhaltsangabe zu „Das Wunder eines Sommers“ von Rachael Herron

Eine Frau flüchtet vor ihrer Vergangenheit und findet in einem alten Cottage ihr neues Glück

Als Abigail nach dem Tod ihrer Freundin Eliza ein kleines Cottage erbt, ist sie mehr als glücklich. Schreckliche Ereignisse aus ihrer jüngsten Vergangenheit nagen an ihr und ein Neuanfang kommt wie gerufen. Ihr neuer Nachbar Cade, Elizas gut aussehender Neffe, empfängt sie jedoch nicht gerade mit offenen Armen, denn er sieht in der attraktiven Großstädterin einen Eindringling in seine ländliche Idylle. Doch dann taucht ein unheimlicher Verfolger auf und die Vergangenheit droht Abigail wieder einzuholen. In dieser Krise wird schnell klar, dass es für Abigail und Cade um weit mehr geht als ein altes Cottage …

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

• Rezension zu "Das Wunder eines Sommers" von Rachael Herron

Das Wunder eines Sommers

Monika Jary

22. May 2011 um 13:53

Ein Roman in dem man versinken kann. Eine etwas ungewöhnliche Erbschaft Abigail nach dem Tod ihrer besten Freundin Eliza. Sie erbt ein kleines Haus. Leider hat die Sache einen Haken, denn auf dem Grundstück steht noch ein Haus und das erbt der bärbeissige Neffe von Eliza. Abigail ist gezwungen, vorerst mit in Cades Haus zu ziehen, bis sie ihr eigenes Häuschen bewohnbar gemacht hat. Cade will, dass Abigail auf das Erbe verzichtet, er will nicht teilen. Eine turbulente Geschichte,