Rachael King Der Ruf des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu „Der Ruf des Schmetterlings“ von Rachael King

Ein leises Geräusch, wie ein Rauschen im Laub an einem Herbstmorgen. Die Schmetterlinge erfüllten die Stille mit einem Klang. Das hätte er sich nie träumen lassen. Im Herbst des Jahres 1903 bricht der junge Schmetterlingsforscher Thomas Edgar zu einer großen Amazonas-Expedition auf. Als er zu seiner Frau Sophie zurückkehrt, ist er verstört und völlig verstummt. Nur langsam findet Sophie heraus, was geschehen ist. Die Suche nach einem sagenumwobenen Schmetterling wurde für Thomas schon bald zu einer Obsession, einem dunklen Spiel um Leidenschaft und Macht ...

Hauptgeschichte sehr spannend, Nebengeschichte etwas langweilig und wiederholend- hab ich einfach übersprungen und somit ganz zufrieden

— kofler_sonja

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel