Der Ruf des Schmetterlings

von Rachael King
Der Ruf des Schmetterlings

kofler_sonjas avatar

Inhaltsangabe zu "Der Ruf des Schmetterlings"

Ein leises Geräusch, wie ein Rauschen im Laub an einem Herbstmorgen. Die Schmetterlinge erfüllten die Stille mit einem Klang. Das hätte er sich nie träumen lassen. Im Herbst des Jahres 1903 bricht der junge Schmetterlingsforscher Thomas Edgar zu einer großen Amazonas-Expedition auf. Als er zu seiner Frau Sophie zurückkehrt, ist er verstört und völlig verstummt. Nur langsam findet Sophie heraus, was geschehen ist. Die Suche nach einem sagenumwobenen Schmetterling wurde für Thomas schon bald zu einer Obsession, einem dunklen Spiel um Leidenschaft und Macht ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.03.2009

kofler_sonjas avatar
    kofler_sonjavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hauptgeschichte sehr spannend, Nebengeschichte etwas langweilig und wiederholend- hab ich einfach übersprungen und somit ganz zufrieden
    robbinetts avatar
    robbinett