Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir

Positiv (70):
YumikoChan28
vor einer Stunde

Ein herzergreifender Roman...Stella und Will leben für mich eine, der ehrlichsten Lieben, die ich in einem Buch je mitverfolgen durfte..💖😊

Kritisch (1):
A
analuoisa
vor 24 Tagen

Schönes Cover ,aber ein sehr langweiliges Buch .

Inhaltsangabe zu "Drei Schritte zu dir"

Das Buch zum neuen Blockbuster im Sommer 2019

»Ich habe die Bedeutung von menschlicher Berührung nie verstanden...bis ich sie nicht haben konnte.«

Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.

Will ist ganz anders – er lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, auf volles Risiko zu gehen. Sobald er 18 ist, wird er dem Krankenhaus den Rücken kehren, um endlich mehr von der Welt zu sehen.

Vor allem aber ist Will jemand, von dem Stella sich fernhalten muss. Wenn er sie auch nur anpustet, könnte sie infiziert werden. Beide könnten sterben. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich der vorgeschriebene Sicherheitsabstand zwischen ihnen wie eine Strafe an. Wäre ein bisschen mehr Nähe wirklich so tödlich – vor allem, wenn sie verhindert, dass ihre Herzen brechen?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.06.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.