Katzen

von Rachael McKenna
Katzen

Inhaltsangabe zu "Katzen"

Französische Landsitze, historische Herrenhäuser und schlossartige Anwesen bewahren den Charme romantischer Abgeschiedenheit und Eleganz. Rachael McKenna unternahm eine Reise zu den schönsten Bauten in ganz Frankreich. In ihren Bildern zeigt sie uns elegante Interieurs sowie zauberhafte historische Gärten und Parkanlagen und stellt uns deren vierbeinige Bewohner vor. Die weltweit erfolgreiche Tierfotografin weiß die Katzenpersönlichkeiten liebevoll in Szene zu setzen. Entstanden ist ein Band, der Katzenfans ebenso wie an Einrichtung und dem besonderen Zauber historischer Häuser Interessierte begeistern wird.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:13.09.2011