Die Angst schläft nie

von Rachel Caine
Die Angst schläft nie

mareike91s avatar

Gerade zum Ende hin extrem spannend und fesselnd! Ich hoffe sehr auf eine baldige Fortsetzung!

Anna_Schmitzs avatar

Ein zweiter Teil ist hier geradezu vorprogrammiert. Der wahre Höhepunkt des Kampfes mit dem Ex-Mann kommt erst noch!

Inhaltsangabe zu "Die Angst schläft nie"

Der Nr. 1 Hit aus den USA der internationalen Bestsellerautorin Rachel Caine.

Wie oft musst du weglaufen, damit dich deine Vergangenheit nicht mehr einholen kann?
Von einer Sekunde zur nächsten liegt Gina Royals Leben in Scherben: Ihr Mann wird als Serienmörder überführt, und eine Welle von Hass und Morddrohungen schlägt auch ihr entgegen. Zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Tochter flieht sie aus Kansas, wechselt mehrmals die Identität. Als sie zu dritt ein kleines Haus am Stillhouse Lake in Tennessee beziehen, ist die schüchterne Gina Vergangenheit. Jetzt ist sie die knallharte Gwen, zu allem bereit, wenn es um die Sicherheit ihrer kleinen Familie geht. Zum ersten Mal wagt sie durchzuatmen, fasst sogar zu ihrem neuen Nachbarn Vertrauen.
Da wird in dem See die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihre Folterungen tragen die blutige Handschrift ihres Ex-Mannes, der doch im Gefängnis sitzt. Plötzlich beginnt alles von vorn …

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:09.01.2018