Rachel Caine Gefährliche Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Sehnsucht“ von Rachel Caine

Claire entdeckt eine Möglichkeit, Vampirkräfte zu nutzen, um das Geheimnis von Morganville vor Fremden zu wahren. Aber die Menschen vergessen dadurch, wer sie sind, und auch die Vampire leiden an Gedächtnisverlust - mit tödlicher Konsequenz. Als sogar Claires Freund Shane beginnt, sie wie eine Fremde zu behandeln, erkennt Claire, dass sie das Experiment sofort stoppen muss - bevor sie selbst vergisst, wie sie ihre Freunde und die Vampirstadt retten kann.

Claire wieder allein gegen den Rest der Welt, wie immer mit hohem Tempo

— baans

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Immer wieder genial!!! Ich liebe Bücher dieser Autorin!

Logo_19

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107