Rachel Carlton Abrams Der Körper-Code

Inhaltsangabe zu „Der Körper-Code“ von Rachel Carlton Abrams

Dein Körper weiß, was du brauchst Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung als Medizinerin vor allem im Bereich der weiblichen Gesundheit zeigt Rachel Abrams uns den Weg zu einem aufmerksameren Umgang mit dem eigenen Körper. Sie stellt bei ihren Patientinnen immer wieder ein chronisches Erschöpfungssyndrom fest, das sich in diversen Einzelsymptomen äußert. Hauptanliegen ihrer Arbeit ist es, ihren Patientinnen die Sensibilität im Umgang mit der Sprache ihres Körpers zurückzugeben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein