Rachel Cohn Beta

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein Meisterwerk!!!

claudia_techow

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Mein Jugendbuch des Jahres!

Huschdegutzel

Palast der Finsternis

Spannende Geschichte, wie gewohnt von Bachmann, mit interssanten Figuren und Gestalten!

Sambra92

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessantes Jugendbuch über ein Mädchen mit einer Angststörung, gute Annährung an das Thema.

TanyBee

Cloud

Ein spannendes Buch über ein Mädchen, dass Trost in einer virtuellen Freundschaft sucht. Eine Geschichte die nachdenklich macht.

Kikiwee17

Illuminae

Dieses Buch glänzt durch seine Aufmachung und seinen Erzählstil.

Flaventus

• Leserunde zu "Beta" von Rachel Cohn

BETA

cbj_Verlag

Sei perfekt. Oder dich erwartet ein Schicksal, schlimmer als der Tod! Wir suchen 15 TestleserInnen, die Lust haben, uns auf die paradiesische Insel Demesne zu begleiten. In „Beta" präsentiert Rachel Cohn eine luxuriöse, verführerische Welt, die perfekt zu sein scheint – weiße Strände, blaues Meer, traumhaftes Wetter. Aber Vorsicht: Der Schein dieser heilen Welt ist mehr als trügerisch… Zum Inhalt: Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ... Hier geht´s zur Buchinfo mit Leseprobe: http://www.randomhouse.de/Buch/BETA/Rachel-Cohn/e389284.rhd Viele weitere Infos sowie einen Trailer gibt es hier: http://www.randomhouse.de/SPECIAL_zu_Rachel_Cohn_Beta/aid41588.rhd?aid=41588 Bewerbt euch bis zum 24. Februar und sagt uns, ob ihr, wenn es Demesne wirklich gäbe, der Insel gern einen Besuch abstatten würdet. Oder warum gerade nicht.