Rachel Cohn Wonder Blake, Superstar

Inhaltsangabe zu „Wonder Blake, Superstar“ von Rachel Cohn

Plötzlich Pop-Prinzessin

Mit einem Hit zum Superstar – Wonder Blake kann es selbst kaum glauben, was ihr da gerade passiert. Doch was sich so märchenhaft anhört, ist in Wirklichkeit knallharte Arbeit. Gesangstunden, Tanztraining, da sind Haare färben und Typstyling noch das kleinste Übel. Noch schwieriger für Wonder ist es, Launen und Missgunst der Popdiva Kayla zu ertragen, mit der sie einen Sommer lang durch volle Hallen tourt. Als Wonder entdeckt, dass ihr Traumboy Liam auf Kayla steht, kapiert sie, dass sie ihr Leben wieder selbst leben muss.

Faszinierender, authentischer Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts.

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen