Rayne - Die Macht der Schatten

Rayne - Die Macht der Schatten

Das neue Buch von Rachel Crane erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Rayne - Die Macht der Schatten" als Softcover bei cbt.

Inhaltsangabe zu "Rayne - Die Macht der Schatten"

Romantisch, magisch, süchtigmachend!
Als Tochter des Königs kennt Rayne keine Sorgen. Doch dann fällt ihre Mutter nach einem Angriff in einen todesähnlichen Schlaf, und Skandar, der Bruder ihres Verlobten, versucht, Rayne zu entführen. Sie entkommt, aber die Männer, die ihre Mutter überfallen haben, sind hinter ihr her. Nur mit Skandars Hilfe gelingt Rayne die Flucht. In ihrer Not verbündet sie sich mit dem Krieger und aus dieser Zweckverbindung erwachsen bald tiefe Gefühle. Doch dann findet Rayne eine erschreckende Wahrheit über sich selbst heraus und plötzlich steht weit mehr als ihr Herz auf dem Spiel ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.03.2019

B
BlauerKleevor 3 Monaten
Das Buch klingt nach etwas, das ich definitiv lesen und mir sehr wahrscheinlich gefallen würde. Ich liebe Welten mit Königen und Kriegern, welche mittelalterlich angehaucht sind!
cityofbookss avatar
cityofbooksvor 3 Monaten
Das Buch hört sich nach einer Geschichte voller Intrigen, Macht und Liebe hinter einer fantastischen Kulisse an...freue mich schon sehr aufs Lesen. ;)