Rachel Crane Rayne - Die Macht der Schatten

Inhaltsangabe zu „Rayne - Die Macht der Schatten“ von Rachel Crane

Romantisch, magisch, süchtigmachend!
Als Tochter des Königs kennt Rayne keine Sorgen. Doch dann fällt ihre Mutter Rissa nach einem Angriff in einen todesähnlichen Schlaf, und Skandar, der Bruder ihres Verlobten, versucht, Rayne zu entführen. Sie entkommt, aber die Männer, die Rissa überfallen haben, sind hinter ihr her. Nur mit Skandars Hilfe gelingt Rayne die Flucht. In ihrer Not verbündet sie sich mit dem Krieger und aus dieser Zweckverbindung erwachsen bald tiefe Gefühle. Doch als Rayne herausfindet, wer hinter ihr her ist, steht plötzlich weit mehr als ihr Herz auf dem Spiel ...

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Zwei Schwestern stellen jede auf ihre Weise das Machtgefüge ihrer Gesellschaft in Frage – mit Anmut und Zorn als Grace und Rebellin.

MissGoWest

Unsere verlorenen Herzen

Mir hat die Geschichte recht gut gefallen, aber es gab kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen haben und mich ein wenig verwirrt haben.

emilysbookss

Close to you

Dramatisch, emotional und leidenschaftlich

SylviaRietschel

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Rentner, Rucksack, Reisespaß. Ich habs bis zur letzten Seite geliebt!

Vanii

Love, Simon (Filmausgabe)

Dieses Buch ist einfach superniedlich, wenn man das über Bücher sagen kann..

ClaraOswald

Snow

Habe mehr von dem Buch erwartet, dennoch eine gute Geschichte. Nur an der Umsetzung hapert es ein wenig.

Bluefantasy