Rachel Cusk The Country Life

Inhaltsangabe zu „The Country Life“ von Rachel Cusk

Stella Benson leaves her husband, her home, and her life in London to go to the village of Hilltop in Sussex. There she will be au pair to Martin Madden. Stella finds that she is unsuited to country life and what's more is intimidated by the Maddens. Is disaster staring her in the face? (Quelle:'Flexibler Einband/05.06.1998')

Unsympathische Hauptfigur und ein "Humor", den ich nicht lustig finde. Konnte es nicht bis zu Ende lesen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Azurblau für zwei

Sehnsuchtsort Capri, zwei ungleiche Frauen und die Launen des Lebens

Nora_ES

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer