Rachel Cusk The Country Life. Aufs Land, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „The Country Life. Aufs Land, englische Ausgabe“ von Rachel Cusk

Stella Benson verlässt ihr Leben in London, Job und Zuhause, um in einem winzigen Dorf in Sussex als Au-pair zu arbeiten. Die große Familie Madden ist ihre Hoffnung, auch wenn ihr Status dort unbestritten niedrig ist. Was ist geschehen, dass sie alle Brücken hinter sich abbrechen ließ? Wird sie je über ihre Vergangenheit reden?

Unsympathische Hauptfigur und ein "Humor", den ich nicht lustig finde. Konnte es nicht bis zu Ende lesen.

— MariaMaja

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine