Rachel Elliot Dance Academy

Inhaltsangabe zu „Dance Academy“ von Rachel Elliot

Abigail Armstrong ist es gewohnt, die Beste zu sein. Und so kommt sie mit der festen Überzeugung an die renommierteste Ballettschule Australiens, eines Tages eine weltberühmte Tänzerin zu werden. Aber schon bald merkt sie, dass es nicht mehr so leicht ist, besser als ihre Mitschüler zu sein. Abigail trainiert verbissen. Sie ist hart gegen sich selbst und gegen andere. Doch der Preis, den sie dafür bezahlt, ist hoch – und irgendwann rächt sich dann auch noch ihr Körper …

Death Call - Er bringt den Tod

Dieses Buch bietet alles, was man von einem Chris Carter Thriller erwartet und ich bin daher hochzufrieden. Hart, härter, Carter!

AnjaSc

Finster ist die Nacht

Ein atmosphärisch dichter und spannender Krimi, der jedoch nicht ganz an die beiden Vorgänger heranreicht.

Baerbel82

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus