Rachel Elliot H2O, Band 3 - Gefangen im Netz: Plötzlich Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „H2O, Band 3 - Gefangen im Netz: Plötzlich Meerjungfrau“ von Rachel Elliot

Besser als die ersten beiden Bände...

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Gefahr unter Wasser

H2O, Band 3 - Gefangen im Netz: Plötzlich Meerjungfrau

05. June 2016 um 15:06

Emma und Rikki stürzen sich ins Abenteuer und entdecken begeistert die faszinierende Unterwasserwelt. Cleo dagegen ist nicht so glücklich - Wasser ist einfach nicht ihr Element! Sie würde alles dafür tun, endlich wieder ein ganz normales Mädchen ohne diesen schuppigen Fischschwanz zu sein. Dann hört sie ein unglaubliches Gerücht: Die Meeresschildkröten sind in Gefahr! Kriminelle Fischer fangen sie in ihren Netzen. Und damit nicht genug: Cleos Vater scheint in die Sache verwickelt zu sein ...Für mich ist dieses Buch noch ein bisschen spannender als die Vorgänger! Auch wenn die Bücher nicht sonderlich anspruchsvoll sind, finde ich, dass man beides gesehen/gelesen haben sollte (Serie/Bücher).Wie immer ist das, was als erstes erscheint, das bessere. In diesem Fall die Serie.Trotzdem empfehle ich dieses Buch sehr für kleine Mädchen, die nicht so viel Freude bisher am Lesen hatten und die die Serie noch nicht gesehen haben... Vielleicht entdecken sie ja dann doch noch das Lesen für sich!