Rachel Elliot H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ von Rachel Elliot

Cleo nimmt einen Job im Marine Park an und ist begeistert – obwohl sie genau weiß, wie gefährlich es dort für sie ist. Ein kleiner Tropfen Wasser auf ihrer Haut genügt, und schwupps wird sie zur Meerjungfrau! Ihre Freundinnen Emma und Rikki machen sich große Sorgen. Doch zunächst geht alles gut, und Cleo kann ihr Geheimnis bewahren. Als Emma jedoch eine Pyjama-Party gibt, wird es aufregender als geplant: Jemand schüttet ein Getränk auf Cleo! Werden es Emma und Rikki schaffen, sie rechtzeitig zu verstecken oder fliegt nun alles auf?

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Jeder Mensch sollte dieses Buch lesen.

symphonie_forever

Und ich hab dich doch vermisst

Ein wunderschönes Buch, dass man gar nicht aus der Hand legen kann!

RaccoonBooks

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Voller Witz und Humor. Eine wirklich süße, kleine Geschichte. Sehr gut für zwischendurch, wenn man etwas zum Schmunzeln brauchst

Buecherwurm22

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

• Rezension zu "Pech auf der Pyjama-Party" von Rachel Elliot

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

thiefladyXmysteriousKatha

09. May 2010 um 12:37

Emma macht jedes Jahr eine Party, wo sie sich mit ihren Freunden vom Schwimmclub und Cleo trifft. Dieses Jahr hat sie Bedenken die Party zu veranstallten, doch Rikki überredet sie und bekommt auch eine Einladung. Zane und Miriam tauchen auf obwohl sie nicht eingeladen sind und das richt für die Mädels schon nach Ärger. Miriam klaut Emmas Kette und Cleo wird beinahe vor allen anderen zur Meerjungfrau. Für Spannung ist gesorgt.