Rachel Elliot H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ von Rachel Elliot

Magische Verwandlung Nach einem abenteuerlichen Bootsausflug stranden die Freundinnen Emma, Cleo und Rikki auf einer unbewohnten Insel. Als sie die Umgebung erkunden, rutschen sie durch einen Felsspalt in eine geheimnisvolle Grotte. Während die drei noch überlegen, wie sie hier wieder rauskommen, scheint plötzlich der Mond auf sie herab. In diesem magischen Moment verändert sich ihr Leben für immer – sie verwandeln sich in Meerjungfrauen … Ein Leben voller Geheimnisse Cleo ist zu einer superangesagten Party eingeladen – eine Poolparty. Nun hat sie ein Problem: Denn schon der kleinste Tropfen Wasser auf ihrer Haut verwandelt sie sofort in eine Meerjungfrau. Was soll sie nur tun? Sie muss ihr Geheimnis unbedingt für sich bewahren.

Stöbern in Jugendbücher

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Toller Fantasy-Auftakt mit Märchenfeeling.

KiddoSeven

PS: Ich mag dich

annika_buecherverliebt

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

So viel verschenktes Potential.

BloodyTodd

Am Abgrund des Himmels

Kitschige Liebesgeschichte, grottige Fantasy: Selten habe ich mich so gelangweilt & um meine kostbare Freizeit betrogen gefühlt.

Lenneth88

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung

Sehr schöner und gelungener Abschluss der Reihe mit Lebensweisheiten, die wir uns alle mal zu Herzen nehmen sollten!

Mimmi2601

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle