Rachel Elliot H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ von Rachel Elliot

Magische Verwandlung Nach einem abenteuerlichen Bootsausflug stranden die Freundinnen Emma, Cleo und Rikki auf einer unbewohnten Insel. Als sie die Umgebung erkunden, rutschen sie durch einen Felsspalt in eine geheimnisvolle Grotte. Während die drei noch überlegen, wie sie hier wieder rauskommen, scheint plötzlich der Mond auf sie herab. In diesem magischen Moment verändert sich ihr Leben für immer – sie verwandeln sich in Meerjungfrauen … Ein Leben voller Geheimnisse Cleo ist zu einer superangesagten Party eingeladen – eine Poolparty. Nun hat sie ein Problem: Denn schon der kleinste Tropfen Wasser auf ihrer Haut verwandelt sie sofort in eine Meerjungfrau. Was soll sie nur tun? Sie muss ihr Geheimnis unbedingt für sich bewahren.

Stöbern in Jugendbücher

Ein Schimmer von Glück

Meine Tochter (11) ist begeistert...💛💛💛

mamamal3

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie