Cover des Buches H2O - Plötzlich Meerjungfrau / H2O - Plötzlich Meerjungfrau (ISBN: 9783833217098)
Rezension zu H2O - Plötzlich Meerjungfrau / H2O - Plötzlich Meerjungfrau von Rachel Elliot

Plötzlich Meerjungfrau

Kurzmeinung: Sehr einfach geschrieben, schnell durchgelesen, schön für junge Mädchen.

Ich habe zuerst die Serie komplett geschaut und dann die Bücher entdeckt. Ich musste sie haben und wollte sie auch unbedingt noch lesen.

Der erste Band ist genau wie in der Serie, was es wirklich nicht oft gibt. Es gibt nur minimale Änderungen, welche ich allerdings nicht wirklich schlimm finde. Ich komme gut damit zurecht und werde auch die weiteren Bände mit Vergnügen lesen.

Leichte Kost, die sehr verständlich íst. Ich konnte mich schnell reinfinden und finde die Thematik sehr gut getroffen.