Rachel Elliot Schieben, ziehen, staunen! Tiere am Teich

Inhaltsangabe zu „Schieben, ziehen, staunen! Tiere am Teich“ von Rachel Elliot

Welche Tiere leben am Teich und was machen sie? Finde es heraus!
Auf jeder Doppelseite heißt es: erst schieben, dann ziehen … und garantiert staunen!
Ein lustig gereimtes Pappbilderbuch voller Überraschungen mit drei raffinierten Doppel-Schiebern.

Welche Tiere leben am Teich, im Dschungel, im Wald oder auf dem Bauernhof und was machen sie? Um dies herauszufinden, heißt es: schieben, ziehen, staunen!
• tierisches Highlight im Pappbilderbuch
• 4 starke Titel mit Wow-Effekt
• lustig gereimt und voller Überraschungen
• jeweils mit 3 raffinierten Doppelschiebern

Nevermoor