Rachel Elliot Schieben, ziehen, staunen! Tiere auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Schieben, ziehen, staunen! Tiere auf dem Bauernhof“ von Rachel Elliot

Welche Tiere leben auf dem Bauernhof und was machen sie? Finde es heraus! Auf jeder Doppelseite heißt es: erst schieben, dann ziehen … und garantiert staunen! Ein lustig gereimtes Pappbilderbuch voller Überraschungen mit drei raffinierten Doppel-Schiebern. Welche Tiere leben am Teich, im Dschungel, im Wald oder auf dem Bauernhof und was machen sie? Um dies herauszufinden, heißt es: schieben, ziehen, staunen! • Highlight im Pappbilderbuch • 4 starke Titel mit Wow-Effekt / 4 starke Titel zu verschiedenen Tierwelten • lustig gereimt und voller Überraschungen • mit jeweils 3 raffinierten Doppelschiebern

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume