Rachel Elliot Schieben, ziehen, staunen! Tiere im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Schieben, ziehen, staunen! Tiere im Dschungel“ von Rachel Elliot

Welche Tiere leben im Dschungel und was machen sie? Finde es heraus!
Auf jeder Doppelseite heißt es: erst schieben, dann ziehen … und garantiert staunen!
Ein lustig gereimtes Pappbilderbuch voller Überraschungen mit drei raffinierten Doppel-Schiebern.

Welche Tiere leben am Teich, im Dschungel, im Wald oder auf dem Bauernhof und was machen sie? Um dies herauszufinden, heißt es: schieben, ziehen, staunen!
• Highlight im Pappbilderbuch
• 4 starke Titel mit Wow-Effekt / 4 starke Titel zu verschiedenen Tierwelten
• mit jeweils 3 raffinierten Doppelschiebern

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau