Rachel Field Marguerite und der Indianer

Inhaltsangabe zu „Marguerite und der Indianer“ von Rachel Field

Marguerite ist erst 13, als sie in den Dienst der kinderreichen Siedlerfamilie Sargent tritt. Für die Pioniere geht es in der Wildnis um das reine Überleben. So auch für Marguerite. Doch sie ist stark und hat ein Ziel vor Augen: die Zukunft der Gemeinschaft, in der sie aufgenommen ist, zu sichern.

Richtig schönes und gut geschriebenes Buch mit lustigen, traurigen und spannenden Momenten. Empfehlenswert für klein und groß.

— Yo-Yo3000

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache