Rachel Gibson Ein Mann für alle Nächte

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für alle Nächte“ von Rachel Gibson

Die Schöne und der reiche Erbe – Glamour, Liebe und Leidenschaft in den Südstaaten
“Miss Vivien ... es ist lange her.” Bei diesen Worten bekommt Vivien Leigh Rochet weiche Knie. Seit Jahren hat sie Henry nicht mehr gesehen. Sie war ein schüchternes Mädchen, das Häuser putzte, er war der umwerfende Sohn reicher Eltern – für sie unerreichbar. Damals hatte Vivien sich geschworen, etwas aus sich zu machen und aus Charleston rauszukommen. Sie hat es geschafft – als Hollywoodstar kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück und rennt ausgerechnet dem Schwarm ihrer Jugend in die Arme. Vivien ist eine glamouröse, erwachsene Frau, Henry sollte sie nicht aus der Ruhe bringen können. Warum nur fühlt sie sich dann wieder genauso wie das schüchterne Mädchen von damals?
(Laufzeit 8 h 50)

Zu lang für die Handlung. Es zieht sich etwas.

— LenasLektuere

Leider ist die permanente Überbetonung der Sprecherin für mich mehr als anstrengend, schade.

— atimaus

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt