Rachel Gibson Frühstück im Kornfeld

Inhaltsangabe zu „Frühstück im Kornfeld“ von Rachel Gibson

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Rachel Gibson - Frühstück im Kornfeld

Frühstück im Kornfeld

Chrissy87

11. September 2017 um 09:09

Hope ist eine Reporterin und Sheriff Dylan hütet ein Geheimnis, welches eine Schlagzeile wert wäre. Somit ist für ihn klar, dass er sich von Hope fernhalten sollte, um sich und seinen Sohn zu schützen. Wäre da nicht das Problem das es zwischen den beiden gewaltig knistert. Und so wird es immer schwerer für ihn, sich von ihr fern zu halten.Wie immer eine locker leichte Geschichte die einen bestens unterhält.

• Rezension zu "Frühstück im Kornfeld" von Rachel Gibson

Frühstück im Kornfeld

Destiny238

15. August 2007 um 13:32

Zur Story: "In einem kleinen Nest in Idaho will sich die Sensationsreporterin Hope Spencer von ihrer missglückten Ehe erholen. Sheriff Dylan Taber erkennt sofort, dass die blonde Schönheit Ärger bedeutet. Und bis sich Hope und Dylan endlich näher kommen, haben sie noch so manche Turbulenzen zu überstehen ... " Das ist kurzen Worten das was einen erwartet bei diesem Buch. Sowohl Hope als auch Dylan sind sehr stereotyp....beide total gut aussehend und passen natürlich super zusammen. Im Gegensatz zu anderen Liebesgeschichten ist das Stereotype in diesem Buch aber nicht wirklich störend da beide Charaktere trotz allem sehr sympathisch angelegt sind. Passieren tut eigentlich nicht so viel in dem Buch aber die Interaktionen zwischen Hope und Dylan sind lustig beschrieben und Dylan´s Sohn ist ein echter Herzensbrecher. Alles in allem nett zu lesen.....nicht mehr aber auch nicht weniger!