Rachel Gibson Frisch getraut

Inhaltsangabe zu „Frisch getraut“ von Rachel Gibson

Erotische Liebesszenen, prickelnde Dialoge und eine herzerwärmende Story Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …

Tolle Liebesgeschichte!

— MrsFoxx

Schöner Beginn zur Mitte hin wieder es leider immer langatmiger. 2/5 Sterne

— Mausimau
Mausimau

Romantisch und witzig. Nett für zwischendurch

— MCM
MCM

Stöbern in Liebesromane

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

Die Oleanderschwestern

Eine romantische Geschichte über eine Familie und ihr Anwesen,,,

Angie*

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

Eine weitere schöne Geschichte aus Hotchkiss :D

Chronikskind

Vorübergehend verschossen

Ein toller Roman den man einfach lesen muss.

Odenwaldwurm

The One

Erst dachte ich, das ist ja alles schon bekannt und so inetwa gibt es mehrere Bücher, aber dann überraschte es mich doch noch!

Stups

Shadow Love

Eine Geschichte die zeigt, dass auch die größten Schatten keine Chance gegen Licht und Liebe haben. Herzerwärmend schön!

Sandra251

• Girlfriends 02 - Clare & Sebastian

24. August 2017 um 21:12

Klappentext:Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln…Die sonst so beherrschte Clare wird mächtig aus der Reserve gelockt, und somit endlich etwas lockerer und auch gleich viel sympathischer. Sebastian ist zwar ein ganz schöner Macho und führt Clare zu Anfang ganz schön an der Nase herum, jedoch war er mir im Gegensatz zur weiblichen Hauptdarstellerin dieses Romans von Anfang an sympathisch. Rachel Gibson hat mich schon vor einer gefühlten Ewigkeit mit dem ersten Teil dieser Reihe mit ihrem frischen und witzigen Schreibstil begeistert. Diesem Erlebnis stand die Fortsetzung ihrer Girlfriends-Reihe in nichts nach. Das Buch ist von vorne bis hinten spannend und das ein oder andere Mal ist man auch versucht, laut loszulachen. Fazit: Eine tolle Fortsetzung der erfrischend frechen Girlfriends-Reihe. Absolute Leseempfehlung von mir!Reihenfolge:01. Gut geküsst ist halb gewonnen02. Frisch getraut03. Darf’s ein Küsschen mehr sein?04. Küss weiter, Liebling!

26. October 2015 um 14:33

Die Protagonistin, Clare, wendet sich immer den falschen Männern zu und wird so regelmäßig enttäuscht. Der letzte war sogar oder auch noch schwul. Durch Zufall trifft sie auf Sebastian, der sie in ihrer Kindheit häufig an einer Tour geärgert hatte… Sie denkt, Sebastian will sie immer noch, wie in Kindheitstagen, ärgern. So verhält sie sich anfangs in seiner Gegenwart auch immer noch so, wie als wäre sie wieder 10 Jahre alt. Sehr zu ihrem eigenen Missfallen! Das es so zu Missverständnissen kommt, ist fast vorher zu sehen. Es gibt auch einen kleinen Verweis auf ein anderes Buch der Autorin, was ich sehr toll fand. Nun weiß ich, was ich mir noch von R. Gibson zulegen muss *g* Die ersten paar Kapitel waren größtenteils aus Clares Sicht geschrieben. Aber dann wechselt die Sichtweise immer wieder von Clare zu Sebastian und zurück, so dass ich beide Seiten gut mitverfolgen konnte. Hierbei handelt es sich, wie vielleicht schon gedacht, um die Erzählversion, so dass man das wichtigste immer mitbekommt. Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und gut zu lesen. Auch die Kapitel haben eine angenehme Länge und ich konnte richtig in dem Buch versinken. Mir hat der Roman sehr gut gefallen! Schmunzler dürfen natürlich auch nicht fehlen und Stellenweise habe ich mich köstlich amüsiert. Ein richtig schöner Liebesroman, der von mir 5 von 5 Sterne erhält.

carpe

carpe

28. February 2014 um 19:06

Kurzbeschreibung: Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln … Das erste was mir aufgefallen ist, ist auch allen anderen hier aufgefallen. Der Titel passt nicht wirklich zum Plot. Die Story ansich finde ich ziemlich platt und absolut vorhersehbar. Im Grunde ist direkt am Anfang klar, wie das Ende aussehen wird. Aber es ist locker leicht geschrieben, man kommt gut durch. Auch die Charaktere sind recht sympathisch, obwohl sie ziemlich farblos bleiben. Es wäere sicher mehr daraus zu machen gewesen. Ich konnte nicht wirklich Entwicklungen finden, während der Geschichte. Fazit: Ein nettes Buch für mal so Zwischendurch und die Krimi/Thriller-Pause. Man (frau) kann es lesen, muss es aber nicht.

• Man trifft sich immer zweimal

Florentine3

Florentine3

26. July 2013 um 23:18

Was man schon in der ersten Szene erwartet und befürchtet: Die Protagonistin hat es momentan nicht leicht und dann wacht sie nach einer durchzechten Nacht neben ihrem Erzfeind aus Kindertagen auf! Die Ereignisse nehmen ihren Lauf. Die sympathische Protagonistin lässt einen in die kurzweilige Geschichte eintauchen und skurrile Nebenfiguren geben dem Roman Tiefe. Romantisch und lustig. Zum Schmunzeln und Nachdenken. Fazit: Was für's Herz!

Anne1984

Anne1984

14. April 2013 um 19:02

Die "Liebesromanautorin" Clare wacht nach einer durchzechnten Nacht in einem Hotelzimmer nackt auf und hört jemanden im Badezimmer duschen. Dieser jemand ist ausgerechnet Sebastian, mit dem sie sich schon als Kind gestritten hatte. Frustriert von der geplatzten Verlobung mit ihrem Freund der sich plötzlich als schwul entpuppt, steht Clare jedoch gar nicht der Sinn nach einem Mann. Doch Sebastian hat eine Austrahlung, der sich Clare nicht entziehen kann. Lustig und romantisch schreibt Rachel Gibson über das suchen und finden der Liebe.

Stürmchen

Stürmchen

25. February 2010 um 17:57

Hat mir gut gefallen, sehr witzig geschrieben und man hat nie das Gefühl sich durch das Buch quälen zu müssen.

Lorelai82

Lorelai82

22. January 2010 um 21:20

Clare,eine 33Jähre alte Liebes Roman Schriftstellerin, erwischt ihren Verlobten inflagranti mit einen Mann im Wandschrank. Nun muß sie aber die Hochzeit ihrer Freundin durchstehen,leider mit viel zu viel Alkohol.Am nächsten Morgen erwacht sie mit einen unglaublichen Kater in einen Hotelzimmer,nicht nur das,da ist auch noch ein Mann in der Dusche. Wie sich herrausstellt ist das Sebastian,der böse Junge aus ihrer Kindheit,leider ist er sowas von sexy und hat was unwiederstehliches.Clare will aber erst mal garnichts mehr von Männern wissen,nur will Sebastian einfach nicht verschwinden! Super witzig und einfühlsam geschrieben.

15. August 2009 um 13:14

Dies ist nicht mein erstes Buch von Rachel Gibson und es wird auch definitiv nicht das letzte sein. Mal wieder ein hinreissend rührende und charmante Geschichte, in die man sich gut hineinversetzen kann. Rachel Gibson hat einen wunderbaren Schreibstil und man will eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Wie schon ein Leser zuvor erwähnt hat, wird man auch auf andere Bücher von ihr aufmerksam. Da ich Bücher, in denen die von ihr erwähnten Personen mitspielen, schon gelesen habe, ist es mir besonders aufgefallen. Ich empfand das fast wie ein kleines i-Tüpfelchen, das kleine besondere Extra. Alles in allem, ein tolles Buch!

05. August 2009 um 12:16

Die Protagonistin, Clare, wendet sich immer den falschen Männern zu und wird so regelmäßig enttäuscht. Der letzte war sogar oder auch noch schwul. Durch Zufall trifft sie auf Sebastian, der sie in ihrer Kindheit häufig an einer Tour geärgert hatte... Sie denkt, Sebastian will sie immer noch, wie in Kindheitstagen, ärgern. So verhält sie sich anfangs in seiner Gegenwart auch immer noch so, wie als wäre sie wieder 10 Jahre alt. Sehr zu ihrem eigenen Missfallen! Das es so zu Missverständnissen kommt, ist fast vorher zu sehen. Es gibt auch einen kleinen Verweis auf ein anderes Buch der Autorin, was ich sehr toll fand. Nun weiß ich, was ich mir noch von R. Gibson zulegen muss *g* Die ersten paar Kapitel waren größtenteils aus Clares Sicht geschrieben. Aber dann wechselt die Sichtweise immer wieder von Clare zu Sebastian und zurück, so dass ich beide Seiten gut mitverfolgen konnte. Hierbei handelt es sich, wie vielleicht schon gedacht, um die Erzählversion, so dass man das wichtigste immer mitbekommt. Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und gut zu lesen. Auch die Kapitel haben eine angenehme Länge und ich konnte richtig in dem Buch versinken. Mir hat der Roman sehr gut gefallen! Schmunzler dürfen natürlich auch nicht fehlen und Stellenweise habe ich mich köstlich amüsiert. Ein richtig schöner Liebesroman, der von mir 5 von 5 Sterne erhält.

Bienchen85

Bienchen85

20. August 2008 um 08:15

Ein typischer Roman von Rachel Gibson mit ganz viel Leidenschaft.

lato

lato

26. January 2008 um 13:57

Rachel Gibson schreibt mit die Besten Geschichten!