Rachel Gibson I'm in No Mood for Love

Inhaltsangabe zu „I'm in No Mood for Love“ von Rachel Gibson

Have you ever fallen in love against your will? It's another brilliant, sexy romantic offering from Rachel Gibson

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

In wunderschöner Sprache wird das Schicksal zweier Frauen auf ihrer Suche nach ihrer persönlichen Freiheit erzählt.

Bouquiniste

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige

Ein brillanter Roman ohne Fehl und Tadel

vebe

Eine Liebe in Blackmoore

Schöner Regency-Roman mit einer ungestümen Heldin, die um ihre Freiheit kämpft.

Ruffian

• Rezension zu "I'm in No Mood for Love" von Rachel Gibson

I'm in No Mood for Love

23. April 2008 um 22:05

Absolut wunderbar!!!! Diese Serie ist das Hammer und Band 2 mit der unschuldigen Clare total süß!

• Rezension zu "I'm in No Mood for Love" von Rachel Gibson

I'm in No Mood for Love

MissLillie

27. November 2007 um 00:20

Wie ich finde, eines ihrer Besten... der journalist, Freund und Feind aus Kindertagen... die verklemmte Autorin erotischer Romane, die ihren Verlobten mit einem Techniker von Sears erwischt am Tag der Hochzeit ihrer besten Freundin... durchgängiges Lachen ist vorprogrammiert...