Cover des Buches Küssen will gelernt sein (ISBN: 9783442466849)
Rezension zu Küssen will gelernt sein von Rachel Gibson

Rezension zu "Küssen will gelernt sein" von Rachel Gibson

Delaney war auf der Beerdigung ihres Stiefvaters in Truly. Sie war schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Sie hasste diese Stadt und auch ihre Familie. Ihr Stiefvater (Henk) sowie ihre Mutter, kontrollierten ihr Leben. Das Testament von Henk besagt, dass Delaney die Hälfte des Erbe bekommt, wenn sie für ein ganzes Jahr in Truly lebt. Schafft sie das nicht, geht das Erbe an Nick über. Nick, der uneherlich Sohn von Henk, erbt ebenfalls. Er bekommt Immobilien von Angel Beach und Silver Creek. Dafür darf er ein ganzes Jahr keine sexuelle Beziehung mit Delaney eingehen, ansonsten geht das Erbe an sie über. Ein sehr spannende Roman, den man gut lesen kann. Er ist humorvoll geschrieben und an vielen Stellen erotisch. Ich habe das Buch in 4 Tagen gelesen. Ich bin überzeugt, dass auch anderen Leuten das Buch gefallen wird.