Rachel Gibson Liebe ist für alle da

Inhaltsangabe zu „Liebe ist für alle da“ von Rachel Gibson

E-Book-Only Kurzroman Vince Haven und Sadie Hollowell wollen sich endlich das Ja-Wort geben, und ihre Hochzeit soll das Event des Jahres in Lovett, Texas, werden. Unter den Geladenen: Becca Ramsey, die weiß, dass sie dem Bad Boy Nate Parrish so fern wie möglich bleiben sollte. Doch das Fest der Liebe hat nicht nur das Brautpaar in seinem Bann ...

Für mich war dieser Kurzroman eine grosse Enttäuschung.

— Buchfluestern82

Stöbern in Liebesromane

Öffne mir dein Herz

Wie immer ein klasses Buch. Tyler ist einfach zum verlieben und bis jetzt der mein liebster Kerl

MsStorymaker

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Eine verrückte wahre Liebesgeschichte sehr warmherzig und berührend erzählt.

hasirasi2

• Eine Enttäuschung ...

Liebe ist für alle da

Buchfluestern82

17. March 2017 um 14:03

Der Kurzroman, der nur 79 Seiten zählt, war mir viel zu wirr. Ich hatte das Gefühl, die Autorin versuche, möglichst viel in diese Seiten reinzupacken. Meiner Meinung nach wäre in diesem Fall weniger mehr gewesen. Ich habe bereits andere Kurzromane von Rachel Gibson gelesen, die trotz der Kürze ein wenig Tiefgang hatten. In dieser Geschichte hatte ich bis zuletzt nicht verstanden, wer wer war - es kamen so viele unterschiedliche Personen vor. Ich fand bis zum Schluss nicht in die Geschichte rein. Und auch der Handlungsstrang war für mich zu chaotisch. Schade!