Liebe ist für alle da

von Rachel Gibson
Liebe ist für alle da

Buchfluestern82s avatar

Für mich war dieser Kurzroman eine grosse Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Liebe ist für alle da"

E-Book-Only Kurzroman Vince Haven und Sadie Hollowell wollen sich endlich das Ja-Wort geben, und ihre Hochzeit soll das Event des Jahres in Lovett, Texas, werden. Unter den Geladenen: Becca Ramsey, die weiß, dass sie dem Bad Boy Nate Parrish so fern wie möglich bleiben sollte. Doch das Fest der Liebe hat nicht nur das Brautpaar in seinem Bann ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.12.2016

Buchfluestern82s avatar
    Buchfluestern82vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Für mich war dieser Kurzroman eine grosse Enttäuschung.
    Eine Enttäuschung ...

Der Kurzroman, der nur 79 Seiten zählt, war mir viel zu wirr. Ich hatte das Gefühl, die Autorin versuche, möglichst viel in diese Seiten reinzupacken. Meiner Meinung nach wäre in diesem Fall weniger mehr gewesen.
    Ich habe bereits andere Kurzromane von Rachel Gibson gelesen, die trotz der Kürze ein wenig Tiefgang hatten. In dieser Geschichte hatte ich bis zuletzt nicht verstanden, wer wer war - es kamen so viele unterschiedliche Personen vor. Ich fand bis zum Schluss nicht in die Geschichte rein. Und auch der Handlungsstrang war für mich zu chaotisch. Schade!

Pessimons avatar
    Pessimonvor 9 Monaten