Rachel Gibson Rescue Me

Inhaltsangabe zu „Rescue Me“ von Rachel Gibson

Things are getting tricky for sexy Sadie Hollowell, about to be forced into a bubblegum-pink bridesmaid dress for her little cousin Tally Lynn's wedding. And if that ain't problem enough, the second she drives back into town, the entire population of Lovett, Texas will be fixing her up with the nearest available man - any man. (Quelle:'Flexibler Einband/06.12.2012')

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

• Rezension zu "Rescue Me" von Rachel Gibson

Rescue Me

Mii_loves_Snow

03. August 2012 um 23:04

Das Buch ist voller Klischees was Texas angeht, aber ich fand es sehr witzig.
    Vince kommt schon in 'Any man of mine ' vor und daher fand ich das Buch auch sehr interessant.