Sie kam, sah und liebte

von Rachel Gibson
Sie kam, sah und liebte

Paradise
vor 5 Jahren

Bis zum Ende fesselnd und interessant. Spannendes Buch mit Witz, Erotik und mit alltäglichen Problemen. Ich kanns nur empfehlen !

Inhaltsangabe zu "Sie kam, sah und liebte"

Ein hinreißendes Lesevergnügen – witzig, romantisch und unglaublich sexy! Die Journalistin Jane Alcott ist klein und ausgesprochen zierlich, ihr Outfit lässt sich allenfalls als praktisch oder dezent beschreiben, zudem ist sie mit mehr als nur einer Prise Schlagfertigkeit und Sturheit gesegnet. – Also genau der Typ Frau, den der gefeierte Eiskockeystar Luc Martineau normalerweise keines zweiten Blickes würdigt. Nun bekommt aber ausgerechnet Jane den Auftrag, eine Saison lang exklusiv über Lucs Team zu berichten. Und bald muss Luc erkennen, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2008