Rachel Gibson Simply Irresistible

Inhaltsangabe zu „Simply Irresistible“ von Rachel Gibson

Georgeanne Howard, charm school graduate and Southern belle extraordinaire, leaves her fiance at the altar when she realizes that she just can t marry a man old enough to be her grandfather, no matter how rich he is. John Kowalsky unknowingly helps her escape, and only when it s too late does he realize that he s absconded with his boss s bride. At the height of his hockey career, this bad boy isn t looking to be anybody s savior but his own, no matter how beautiful this angel may be. But a long night stretches ahead of them--a night too sultry to resist temptation.§When Georgeanne and John meet again, she is on her way to becoming Seattle s domestic darling and he is past his hellraising days. But he is shocked to learn that their single unforgettable night in paradise produced a daughter, and he is determined to be a part of her life. Georgeanne has loved John since the moment she jumped into his little red Corvette seven years ago, but she doesn t want to risk her heart again. Is he really a changed man? And will he risk the wrath of his boss, and one final chance at glory, to prove that this time his love will be everlasting?

Die Geschichte des verlorenen Kindes

All die Jahre

unfabulous

Mii_loves_Snow

01. August 2012 um 23:50

Oh, ich fand es nicht schlecht! Etwas holprig der Anfang, aber das Buch wurde echt gut.

elliehwinter

20. February 2011 um 11:13

Als Georgeanne Howard feststellt, dass sie den falschen Mann heiraten wird, tut sie das einzig vernünftige und flieht. Aber das Auto, in welches sie sich rettet, wird von keinem Geringeren als John Kowalsky gefahren, einem knallharten und nicht gerade charmanten Eishockeyspieler. Dennoch hilft er Georgeanne an diesem einen Tag und ihre eigentliche Hochzeitsnacht wird in jedem Fall nicht so wie sie erwartet hatte, denn Johns sexuelles Interesse an ihr ist einfach unwiderstehlich. Doch am nächsten Morgen geht alles ganz schnell und Georgeanne findet sich allein am Flughafen von Seattle wieder und steht ohne Geld und Zukunft da. Aber Georgeanne weiß sich zu helfen, auch als sie feststellt, dass ihre „Hochzeitsnacht“ nicht ohne Folgen geblieben ist. Sieben Jahre vergehen bis sich John und Georgeanne wiedertreffen. Beide sind inzwischen reifer geworden und haben eine erfolgreiche Karriere. Als John herausfindet, dass er eine sechsjährige Tochter namens Lexie hat, steht für ihn sofort fest, dass Lexie ein Teil seines Lebens werden muss. Dies geht natürlich nicht ohne Komplikationen zwischen John und Georgeanne vonstatten, die sich erst jetzt wirklich kennen und lieben lernen. Diese Art des Romans ist natürlich von vorhersehbarer Natur, aber die Art von Rachel Gibson zu schreiben macht es wirklich amüsant das Ergebnis zu lesen. Gibson kann sehr gut in die Gedankenwelt von John und Georgeanne schauen und macht es dem Leser unmöglich dem einen immer zuzustimmen und den anderen immer zu verurteilen. Mir ging es jedenfalls so, dass ich den Roman kaum aus der Hand legen konnte, da sich die Geschichte schnell und spannend entwickelt und angenehm lesen lässt. Es ist ein Buch für ein verregnetes Wochenende, wenn ihr wisst, was ich meine.

23. April 2008 um 22:05

Auch eins der frühen Bücher, aber wunderbar. Es hat richtig Charme