Rachel Gibson Traumfrau ahoi / Gut geküsst ist halb gewonnen

Inhaltsangabe zu „Traumfrau ahoi / Gut geküsst ist halb gewonnen“ von Rachel Gibson

„Traumfrau ahoi!“: Wenn es der Traum eines jeden Mannes ist, mit einem attraktiven Modell auf dem Meer zu treiben, dann möchte Max Zamora lieber schnell aufwachen, denn diese Begleitung hat ihm bei seiner Flucht vor einem Drogenboss gerade noch gefehlt. Aber auch Lola Carlyle kann sich etwas Besseres vorstellen, als ihren Urlaub mit einem Mann zu verbringen, der mit James Bond ganz offensichtlich mehr als nur den Beruf gemein hat ... „Das muss Liebe sein“: Dem Kartoffelkönig von Idaho wird ein wertvolles Gemälde gestohlen, und der Polizist Joe Shanahan soll den Fall aufklären. Seit Tagen beschattet er die attraktive Antiquitätenhändlerin Gabrielle, die ihn wiederum für einen Sittenstrolch hält und mit einer Dose Haarspray niederstreckt. Um einer Anzeige zu entgehen, muss Gabrielle fortan Joe bei den Ermittlungen unterstützen, doch ein gut aussehender, muskulöser Macho, der Tag und Nacht an ihrer Seite klebt, hat ihr gerade noch gefehlt …

Traumfrau ahoi ist für mich das bisher schlechteste Buch von Rachel Gibson.

— roelchen

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel